Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Wickelschal mit Knopf

Diesen Schal habe ich schon letztes Jahr genäht. Er ist eine schöne Alternative zu den herkömmlichen Loopschal. Damit er auch in den kühleren Tagen schön warm hält habe ich auf der Innenseite Strickware gegengesetzt. Er kann gewickelt werden und mit dem Knopf befestigt werden oder aber auch als herkömmlicher Schal getragen werden.

Faktenbox

  • Schnittmuster: Wickelschal mit Knopf von Leni pepunkt
  • Materialien:
    • Außenstoff: japanischer Stoff mit Libellen in rot von Hüllenreich
    • Innenstoff: Strick melange – kiwi meliert von Hüllenreich

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén