Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Sommerset für unsere Tochter

OVor einiger Zeit bekam ich von einer guten Bekannten einen Tipp für einen Stoffladen aus Polen. Dort habe ich spontan für die Kinder ein paar schöne Stoffe geshoppt, um die Sommergardarobe etwas aufzustocken.

Auf der Suche nach neuen Schnittmustern bin ich auf die Rumpeltuni gestoßen. Passend dazu habe ich eine kurze Pumphose genäht. Auch wenn es mich ein paar Nerven gekostet die bezaubernde Tunika für unser Sommerbaby zu nähen, bin ich doch mit dem Ergebnis sehr zu frieden.

Schnittmuster:

Stoffe:

  • Jersey mit Blumenmustern  von Prosto z Metra
  • Jersey in Bordeauxrot vom Stoffmarkt am Maybachufer in Ufer 

Weiter Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Benda-Benda

Thema von Anders Norén