Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Set für große Astronautenfans

Nachdem bei uns lange Zeit T-Shirts mit Bagger- oder Mickey Maus Motiven sein sollte, interessiert sich unser Sohnemann

seit einiger Zeit sehr für Raketen und Space Shuttles. Gut, dass es für fast jeden Geschmack den passenden Stoff gibt. Genäht habe ich einen meiner Lieblingsschnitte. Dieser lässt viel Spielraum zum kombinieren mehrer Stoffe und sitzt sehr gut, mit oder auch ohne Windel – Po. Passend zur Hose habe ich einen neuen Plott ausprobiert und somit ein langweiliges weißes Shirt aufgewertet.

Material:

  • Raketenstoff vom Stoffmarkt
  • blauer Sommersweat
  • rotes Bündchen von abgenäht.de

Schnittmuster/Plottvorlage:

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Benda-Benda

Thema von Anders Norén