Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

romantisches Sommerset mit floralen Muster

Während meiner Elternzeit habe ich die Schlafenszeiten unserer Tochter gern genutzt, um für die Kids neue Outfits zu nähen. Da der Sommer etwas durchwachsen war, habe ich mich für eine 3/4 Leggings und ein Langarmshirt genäht.

Entstanden ist ein Lybstes Set. Die Schnitte sind vielseitig einsetzbar und wunderbar zu nähen. Die Leggings ist mittlerweile auf meine Liste der Lieblingsschnitte gewandert.

Schnittmuster:

Lybstes Leggings gekürzt auf 3/4 Version

Lybstes Basicshirt

Lybstes Stirnband 

Material:

  • Jersey mit floralem Muster vom Stoffhändler aus Polen
  • Bündchen in Bordeaux

Weiter Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Benda-Benda

Thema von Anders Norén