Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Über Mich

Viel Auswahl bei Stoff & Stil

Viel Auswahl bei Stoff & Stil

Hallo…

Ich heiße Mandy, geboren 1986 in Leipzig und seit 2007 staatlich anerkannte Ergotherapeutin. Bereits in jungen Jahren habe ich mit meiner Mutter zusammen gebastelt, gemalt und gebacken. In den Therapiesitzungen mit meinen großen und kleinen Patienten wird als Hilfsmittel gern das kreative Arbeiten mit unterschiedlichen Materialien unterstützend eingesetzt.

Als der Sohn meiner guten Freundin 2012 auf die Welt kam, nähte sie für ihn regelmäßig Kleidung. Sie zeigte mir ihre fertigen Kreationen und ich kam auf die Idee mit dem Nähen anzufangen und damit mein Repertoire an Handwerkstechniken zu erweitern und zu verfeinern. Heute teilen wir eine gemeinsame Leidenschaft. Ich begann viel für Babies und Kinder zu nähen, aber auch eigene Taschen mit Applikationen und Kleidung, meist für meine Familie und für mich selbst.

Neben dem Nähen, häkle ich oder bin auch gern anderweitig kreativ. Diese Seite war die Idee meine erschaffenen Werke an einem zentralen Ort zu speichern und einem breiteren Publikum zu präsentieren.

 

Singer Curvy

Singer Curvy

 

Meine Overlock-Maschine

Overlock-Maschine

 

Meine Silhouette Portrait Plotter Maschine

Silhouette Portrait Plotter

 

Benda-Benda Logo Stempel

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén