Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Der kleine Filzmaulwurf

Vor einiger Zeit entdeckte ich die tollen Applikationsvorlagen von Chrissy von tilu-design. Sie hat so viele bezaubernde Vorlage entworfen, sodass es mir echt schwer viel mich zu entscheiden. Neben diesem kleinen süßen Maulwurf konnte ich nicht umhin noch die Giraffe und den Drachen zu kaufen. Für mich war es diesmal echt schwer mich zu entscheiden wo die Applikation am besten zu Geltung kommt. Zu meinem Geburtstag bekam ich das Buch Nähen mit Jersey geschenkt und fand dort auf Anhieb ein tolles Shirt mit einer seitlichen Knopfleiste. Perfekt für den kleinen Maulwurf oder was sagt ihr dazu?

Faktenbox

  • Idee: Applikation Tilu- Design
  • Schnitt Babyshirt mit Knopfleiste und Bündchen von Klimperklein (Pauline Dohmen)
  • Material:
    • Filz in verschiedenen Farben eurer Wahl
    • Jersey in mint
    • Bündchenware in gelb
    • Baumwolljersey „Vincente“ Blätter von Dawanda

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén