Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Fledermausshirt

Anfang diesen Jahres war ich gemeinsam mit meiner Mama auf dem Stoff- und Wollefest in Leipzig. Auf der Suche nach Wolle entdeckte meine Mama durch einen Zufall diesen bezaubernden Stoff und fragte mich was ich ihr daraus nähen könnte. Ich entschied mich für ein Fledermausshirt kombiniert mit einem einfarbigen Jersey, welches gut mit dem floralem Muster harmoniert.

Faktenbox

  • Schnittmuster: Fledermausshirt von Makerist
  • Materialien:
    • Stoff: Jersey in mint und Jersey in mint mit Blättermuster
    • Bündchen: grau von Hüllenreich

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén