Manufaktur für kreativen Ideen

Tasche für das Sandspielzeug

Da der Frühling endlich da ist, kann man in vielen Geschäften endlich Sandspielzeug kaufen. Nun stellte sich für mich die Frage, wie kann ich es am Besten transportieren, ohne das ich den ganzen Sand mit in unsere Wohnung mitnehme. Durch Zufall kam mir ein Fliegenschutzgitter in die Hände. Kurz vor Ostern fand ich dann auch die Zeit, um das Geschenk für unseren Sohn fertig zu bekommen. Das Auspacken des Beutels fand er bisher sehr spannend, aber ich denke dass Spielzeug darf auch bald zum Einsatz kommen.

Schnittmuster:

  • eigene Kreation bei Interesse, kann ich aber gern ein Schnittmuster erstellen bzw. die Maße nochmal abmessen

Material:

  • Druckknöpfe in der passenden Farbe eures Stoffes
  • Baumwollstoff mit Hasen und Eichhörnchen vom Maybachufer in Berlin gekauft
  • Fliegengitter
  • Vlies zum Verstärken der Innenseite
  • Garn in der passenden Farbe

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Benda-Benda

Thema von Anders Norén