Manufaktur für kreativen Ideen

Babyset in schwarz-weiß

Als unser Sohnemann grad mal 1 Monat alt war und noch viel geschlafen hat, habe ich die freie Zeit viel genutzt um zu entspannen. Das kann ich besonders gut, wenn ich was Kreatives mache. Warum also nicht etwas für den Nachwuchs nähen. Hier entstand aus Stoffresten die ich auf dem Stoffmarkt erworben hatte ein Outfit in der Größe 62. Das Outfit ist hier mal in einem schlichten schwarz- weiß gehalten. Alle Schnittmuster lassen sich einfach nähen und sind auch für Anfänger gut geeignet.

Schnittmuster:

Stoff:

  • Sweatstoff in weiß vom Stoffmarkt in Leipzig
  • Jersey in schwarz weiß vom Stoffmarkt in Leipzig
  • Bündchen in schwarz

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Benda-Benda

Thema von Anders Norén