Manufaktur für kreativen Ideen

maritimer Turnbeutel

Meine Schwiegermama wünschte sich von mir einen Beutel in dem sie bequem ihre Schwimmsachen für den Sommer verstauen konnte. Auf der Suche nach Anregungen stieß ich immer wieder auf einen Turnbeutel. Nun noch den passenden Stoff zusammen stellen und schon konnte es los gehen. Also ran an die Nähmaschine und mal fix einen Turnbeutel zusammengenäht. Damit des auch schön in den Sommer passt, aber dennoch dezent ist, habe ich mich für einen maritimen Stoff in dunkelblau mit dunkelblauem Kunstleder entschieden.

Schnittmuster:

Material:

  • Kunstleder in dunkelblau von deutsch-holländischen Stoffmarkt
  • Ankerstoff in dunkelblau von deutsch-holländischen Stoffmarkt
  • Kordel in schwarz von Karstadt

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Benda-Benda

Thema von Anders Norén