Manufaktur für kreativen Ideen

Knopfknirps Fuchshose

Schon vor einiger Zeit habe ich auf der Suche nach neuen Stoffen auf dem Stoffmarkt einen tollen Fuchsstoff entdeckt. Da unser Sohn neue Hosen benötigte, war dies die passende Gelegenheit den Stoff einzusetzen. Als ergänzendene Stoffe habe ich einen Stoff aus anthrazit und petrol gewählt.

Den Schnitt von Glücksemmel sitzt sehr gut grade im Windelbereich und kann farblich gut abgesetzt werden. Die Anleitung ist gut und anschaulich beschrieben.

Anleitung:

Material:

  • Jersey mit Füchsen vom Stoffmarkt
  • Sommersweat in anthrazit von deutsch-holländischen Stoffmarkt
  • Bündchen in petrol von Abgenäht

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Benda-Benda

Thema von Anders Norén