Manufaktur für kreativen Ideen

Der 1. Geburtstag

Anlässlich des 1. Geburtstages unseres Sohnes, habe ich schon vor einiger Zeit angefangen kleine Geschenkideen und Anregungen zusammen zu suchen. Auf eine sehr schöne Idee kam ich durch EmmaPünktchen. Sie hat einen liebevollen Plott entworfen mit einer kleinen Maus und einem Geburtstagskuchen. Also den Mittagsschlaf des kleinen Mannes ausgenutzt und schnell ein einfaches Shirt von H&M aufgewertet. Da nun langsam die Zeit ran ist und der Sohn in die Kita kommt, hab ich ihm noch einen Turnbeutel für die Wechselsachen genäht. Hierbei hat mir eine gute Bekannte geholfen und eine kleine Stickerei drauf genäht, damit es zu keinen Verwechslungen kommen kann. Neben zahlreichen Kleinigkeiten ist das Hauptgeschenk ein Legobautisch, wo ich mir auch Unterstützung von einem guten Freund geholt habe, der das passende Werkzeug für dieses Unterfangen besitzt. Zu guter Letzt musste natürlich auch noch die Dekoration und ein Kuchen her den der kleine Mann zu seinem 1. Geburtstag verspeisen darf.

Geburtstagsshirt:

T-Shirt:

Turnbeutel:

Girlande:

  • Dreieck 12 x 14 cm
  • Stoff mit Löwe von Toddlin Town
  • Stoff in Gelb von Toddlin Town
  • Jerseyschrägband vom deutsch- holländischen Stoffmarkt

Kuchen:

  • Rezept von Love & Lilies 
  • 2 mal gebacken und mit Erdbeerfüllung versehen

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2018 Benda-Benda

Thema von Anders Norén