Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Sommerlicher Einkaufsshopper

Auf der Suche nach einfachen Baumwollstoffen fand ich diesen sommerlichen Minionstoff in einem schönen blau eher durch Zufall bei Karstadt. Als Kontraststoff bot sich das knallige gelb einfach an und so waren die zwei Stoffe zügig gefunden und boten sich perfekt für einen Einkaufsshopper an. Stoffe zugeschnitten und während des Mittagsschlafes unseres Sohnes zusammengenäht, so schnell kann man mit wenig Zeitaufwand jemanden eine Freude bereiten. Der Beutel war ein kleines Geschenk für eine liebe Kollegin meines Mannes, welche ein großer Minionfan ist. Der Einkaufsshopper ist perfekt für Anfänger geeignet.

Anleitung:

  • Shopper „Wendy“ von Pattydoo – die Maße habe ich etwas abgewandelt

Material:

  • Baumwollstoff in hellblau mit Minions von Karstadt
  • Baumwollstoff in gelb von Karstadt

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén