Manufaktur für kreativen Ideen

Knistertücher

  1. Schon vor einiger Zeit habe ich für unseren Sohn ein Knistertuch mit Applikation genäht. Dieses findet er immer wieder spannend und versucht es in den Mund zu stecken. Sie sind klein und passen auch prima in jede noch so volle Wickeltasche. Die Kinder können sich ein paar Minuten lang damit beschäftigen. Um noch mehr Sinneskanäle anzuregen, habe ich die neuen Knistertücher jetzt mit einem Kauelement versehen. Ich bin grade fleißig dabei neue Tücher für die Tochter meiner Freundin und natürlich auch für unseren Sohn zu produzieren. Das fertige Knistertuch ist 14 x 14 cm.

Schnittmuster/ Anleitung:

  • selbst entworfen

Material:

  • Baumwollstoff (2 Quadrate 16 x 16 cm durch die Nahtzugabe)
  • Bänder zum Verzieren
  • wahlweise eine Applikation
  • Bratenschlauch
  • Kauelement von Zwergalshop

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Benda-Benda

Thema von Anders Norén