Manufaktur für kreativen Ideen

Babyleggins

Nach dem wir nun erfahren haben, dass wir ein Mädchen bekommen und ich mit Entsetzen feststellen musste, dass meine Stoffe doch eher jungslastig sind, habe ich das Stoff- und Wollefest geplündert.
Und das mit Erfolg. Ich fand es persönlich eine Herausforderung Stoffe für Mädchen zu finden, die aber nicht nur ausschließlich pink sind. Die passenden Schnittmuster für unser Babymädchen waren dann auch schnell gefunden. Das Schnittmuster lässt sich schnell und unkompliziert nähen und ist absolut anfängertauglich.

Schnittmuster:
Babyleggins von Lybstes 

Stoff:
Fräulein von Julie

Bündchen in creme von abgenäht.de

Baumwolljersey in blau-weiß gestreift von buttinette

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Benda-Benda

Thema von Anders Norén