Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Babyset Gr. 56 und 62

 

Da unser Nachwuchs noch immer auf sich warten lässt, habe ich die Zeit genutzt um für ihn und den Sohn unserer Nachbarn etwas zu nähen. Hosen und Mützen kann man ja schließlich nie genug haben. So habe ich aus Reststoffen noch Babysets bestehend aus Knotenmütze, Shirt und Hose in den Größen 56 und 62 hergestellt.

Schnittmuster: 

Material:

  • Jersey in blau mit Sternen vom Türkenmarkt in Berlin
  • Bündchenstoff in grau
  • Jersey in grün mit Sternen vom Stoff- und Wollefest
  • Jersey in beige von Dresowka.pl
  • Bündchen in grün
  • Bündchen in grün mit Sternen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén