Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Willkommensset für eine neue Erdenbürgerin

Vor kurzem kam ich endlich in den Genuss ein Willkommensgeschenk für ein kleines Mädchen zu nähen, welches bald auf die Welt kommen soll. Das Set sollte bewusst dezent gehalten werden und trotzdem leicht verspielt. Bei Traumbeere wurde ich schnell fündig auf der Suche nach dem passenden Stoff. Da es ein Winterkind wird habe ich mich für Sweatstoff entschieden, welcher auf der Innenseite leicht angeraut ist. Passend zu den kleinen Marienkäfern im Muster wurde der Body auch mit einem Käfer verziert. Es macht mir immer wieder eine große Freude für Babies und Kinder zu nähen. Es geht immer recht zügig und die Ergebnisse sehen sehr schön aus.

Schnittmuster:

Material:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén