Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Super Mario Glasuntersetzer

Die alten klassischen Perlenbilder kennen die Meisten noch aus ihren Kindheitstagen. Entweder war es eine Beschäftigung im Kindergarten oder zu Hause mit Mutti. Auf Pinterest fand ich viele neue Anregungen bei denen die alten klassischen Muster neu aufgelegt wurden, in Form von verschiedenen Figuren. Ich fand Inspirationen bei Super Mario und Co. Da ich ein großer Freund der Super Mario Spiele bin, dachte ich mir, dass diese Untersetzer perfekt in unseren Haushalt hinein passen.

Vorlagen:

Material:

  • Bügelperlen in verschiedenen Farben von Hama
  • Steckbrett
  • Backpapier
  • Bügeleisen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén