Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Die Füchse sind los – Hose Knopfknirps

Bereits vor ein paar Wochen habe ich für die Tochter einer guten Freundin die Hose Knopfknirps getestet. Es ist wirklich ein toller Schnitt, so dass für meinen Sohn auch die ein oder andere neue Hose entstanden ist. Nun, da der Herbst vor der Tür steht, entschied ich

mich für einen Jerseystoff mit Fuchsmotiven. Damit ein schöner Kontrast entsteht, kam roter Bündchenstoff und eine rote Paspel zum Einsatz. Als kleine Zierde durfte bei der Hose Knopfknirps natürlich auch ein Fuchsknopf herhalten. Die Hose sitzt schön locker und ist perfekt für die ersten Fortbewegungsversuche des kleinen Mannes geeignet.

Schnittmuster:

Material:

  • Blauer Jersey mit Füchsen
  • Rotes Bündchen vom Stoffmarkt
  • Paspel in rot
  • Fuchsknopf

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén