Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Ahoi – Strampler im maritimen Design

Grade wenn der Nachwuchs noch sehr klein ist, finde ich Strampler äußerst praktisch. Überall wo man grade hinschaut sind maritime Muster vertreten, wodurch ich mich dem Trend nicht verwehren wollte und den Tiger Strampler mit maritimen Stoff in blau genäht habe. Da der Frühling noch etwas auf sich warten lässt, habe ich mich für Alpenfleece entschieden, damit Sohnemann an den kühlen Tagen auch warm genug angezogen ist. Für einfaches Wechseln der Windeln ist die Knopfleiste auf der Innenseite der Beine sehr praktisch.

Schnittmuster:

  • Freebook Tiger Strampler Größe 56 bis 68 von Tigerlilly

Stoff/Material:

  • Alpenfleece in dunkelblau mit Ankern Dawanda Messe
  • blauen Jersey
  • Bündchen in dunkelblau
  • Druckknöpfe

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén