Manufaktur für kreativen Ideen

Willkommensgeschenk für einen kleinen Jungen – Teil 1

In unserem Freundes- und Bekanntenkreis werden gerade einige Eltern oder sind es geworden. Aus diesem Anlass habe ich die Nähmaschine fleißig rattern lassen und ein Willkommensgeschenk genäht. Dieses Set habe ich euch schon vor einiger Zeit in abgewandelter Form schon präsentiert. Die beiden tollen Stoffe habe ich bereits vor langer Zeit auf der Dawanda Messe in Leipzig ergattert und bereits für unseren Sohn einige Hosen daraus genäht. Er ist nicht so dick, hält schön warm und fühlt sich einfach gut an. Passend zu dem mintgrün habe ich mich für weiß als Kontraststoff entschieden. Natürlich musste erneut der bezaubernde Plott von EmmaPünktchen her um den langweiligen C&A Wickelbody optisch deutlich aufzuwerten.

Schnittmuster/ Anleitungen:

Stoffe/Material:

  • Plotterfolie von Kreativmanufaktur Bayern
  • Bio Jersey in mintgrün von der Dawanda Messe in Leipzig
  • Bio Jersey gestreift von der Dawanda Messe in Leipzig
  • Bündchen in weiß von Karstadt

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Benda-Benda