Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Upcyling – Hose und Mütze

Vor einiger Zeit wurde ich gebeten aus einem Stilltuch eine Hose und eine Mütze für ein kleines Mädchen zu nähen. Passend zu dem grauen Stoff mit den weißen Wolken musste ein schöner Kontrast her. Ich habe mich für einen satten, sinken Farbton entschieden. Der Schnitt der Pumphose von Print4kids fällt sehr leicht und liegt nicht so eng an, sodass das Windelpaket genügend Platz hat. Der Sonnenhut bietet durch die großen Krempen im Nacken einen optimalen Sonnenschutz.

Schnittmuster:

Material:

  • Stillschall
  • Jersey in rosa vom Stoffmarkt
  • Vlies H250
  • Bündchen in rosa vom Stoffmarkt
  • Bündchen mit Streifen vom Stoffmarkt

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén