Manufaktur für kreativen Ideen

Tigerstrampler

Beim Durchsehen der Babysachen fiel mir auf, dass wir nur eine geringe Anzahl an Babystramplern zur Verfügung haben. Da bot es sich doch an eines der zahlreichen neuen Schnittmuster auszuprobieren, die ich mir im Laufe der Zeit zugelegt habe. Der Tigerstrampler ist gut geeignet für geübte Anfänger. Ich selbst habe ihn mit einer Knopfleiste mit Schritt versehen, für leichteres wechseln der Windeln. Die Einzelteile des Stramplers lassen sich gut mit der Overlock verarbeiten.

Schnittmuster

Material

  • Sweat Alpenfleece Origami Eichhörnchen Königreich der Stoffe
  • Bündchen in Dunkelgrau
  • Jerseystoff in Pink mit Stinktierdame vom Stoff- und Wollefest Leipzig
  • angerauhter Jersey in dunkelgrau
  • Jerseystoff mit Astronauten vom Stoffmarkt in Leipzig
  • Sweat in dunkelblau
  • Druckknöpfe

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Benda-Benda