Manufaktur für kreativen Ideen

Sweathose MiniMoon

Heute zeige ich euch die Sweathose MiniMoon von aefflynS, welche sich nicht nur für die ganz Kleinen (Gr.50/56) sondern auch für größere Kinder (110/116) gut eignet. Ich entdeckte die Hose auf der Suche nach einem geeigneten Schnittmuster für den kleinen Mann von einer guten Freundin. Auf der Seite von aefflynS habe ich schon einige tolle Sachen entdeckt und z.T. auch schon nachgenäht bzw. zukünftige Projekte geplant. Die MiniMoon ist eine sehr bequeme Kinderhose  die besonders für die kühleren Tage gut geeignet ist, da man sie bequem mit Herbst-oder Winterstoffen nähen kann. Mir hat persönlich der stylische Einsatz und die Idee mit den dekorativen Zierknöpfen gefallen.

Faktenbox:

  • Schnittmuster: Sweathose MiniMoon aefflynS – to go
  • Material:
    • Sweatstoff hellgrau von Dresowka.pl
    • Sweatstoff dunkelblau von Dresowka.pl
    • Bündchen hellgrau von Dawanda-Messe Leipzig
    • Knöpfe Dawanda – Messe Leipzig
    • Jerseyrest für die Laschen

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Benda-Benda