Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Sommerhose Marina


Da der Sommer in kleinen Schritten näher rückt, habe ich angefangen Sommersachen für unseren Sohn zu nähen. In meiner Sammlung an Schnittmustern bin ich auf die „Kurze Pumphose Marina“ gestoßen. Sie lässt sich schnell und einfach nähen, ist gut verständlich geschrieben und die Windeln haben ausreichend Platz. Die kleine Tasche auf der Vorderseite würde ich beim nächsten Mal noch etwas größer gestalten.

Schnittmuster;

Stoff:

  • hellblauer Jersey mit Schafen vom Maybachufer in Berlin. Dort findet man jeden Samstag eine Vielfalt an tollen Stoffen und allerlei selbstgemachter Sachen
  • weißes Bündchen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén