Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Sommerhose Jakob

Um für die heißen Tage und für den Urlaub gut gewappnet zu sein, habe ich die Sommerhose Jakob noch einmal in der Größe 68 für unseren Sohn genäht. Diesmal ohne Ösen und Kordel, sondern einfach und schlicht. Diesen bezaubernden Stoff habe ich beim Stöbern im Stoffladen durch Zufall entdeckt. Neben der Sommerhose Jakob folgen noch andere Projekte bei denen der Stoff noch auftauchen wird. Ich mag den Schnitt sehr, da er schön locker sitzt und die Windel gut darin Platz hat. Auf der Seite von Helenas Nähecke findet ihr viele schöne Anleitungen.

Schnittmuster: 

Material:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén