Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Schlupfshirt in gelb mit Pandas

Als ich den Stoff auf dem Stoff und Wolle Fest in Leipzig am Stand von Königreich der Stoffe gesehen habe, musste ich dieses süße Motiv einfach haben. Und mir war klar, dass ich den Stoff für ein Kindershirt nutzen will. Ich habe mich für graue Armbündchen und einen grauen Kragen entschieden, damit die Stahlkraft den Vanillegelb durch nichts unterbrochen wird. Ein roter Kragen hätte in meinen Augen zu sehr vom Wesentlichen abgelenkt.

Wie findet Ihr es? Schreibt es unten in die Kommentare.

Faktenbox

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén