Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Pumphose für den Sommer

Da die kurze Hose Marina so guten Anklang bei euch fand und unser Sohnemann noch neue Hosen benötigt, möchte ich euch heute die Sommerhose Jakob vorstellen. Sie sitzt jetzt schon recht gut, obwohl der Kleine immer noch Größe 62 trägt und ich sie in der 68 genäht habe. Kurzerhand den Mittagsschlaf genutzt, um Stoff zuzuschneiden und mit Hilfe meiner Overlock war alles recht fix genäht. Genauso gut lässt sich die normale Maschine mit einem elastischen Stich nutzen. Schaut mal bei der Helena vorbei sie hat viele tolle Freebooks auf ihrer Seite.

Schnittmuster:

Material:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén