Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

neue Kombi – Frechdachs und Supermüzz in dezentem grau

Schon vor einiger Zeit habe ich in meinem Lieblingsstoffgeschäft Traumbeere neue Stoffe geordert, u.a. einen Jerseystoff mit Flugzeugen. Unser Sohn ist immer sehr fokussiert, wenn es um Flugzeuge geht. Da seine selbstgenähten Mützen und Hosen langsam wieder zu klein werden, ist es mal Zeit die Nähmaschine rattern zu lassen und ihm neue Sachen zu nähen. Die Mütze ist im Inneren mit Alpenfleece gefüttert, damit der Kopf auch schön warm bleibt. Das Outfit ist diesmal etwas dezenter gehalten, in verschiedenen Grautönen.

Schnittmuster:

Material:

  • Bündchen in Grau vom Stoffmarkt
  • Jersey mit Flugzeugen von Traumbeere
  • Alpenfleece vom Stoffmarkt
  • Jersey in grau vom Stoffmarkt

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén