Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Meine neuen Errungenschaften

Singer Overlock Nähmaschine 14 SH754Zu meinem letzten Geburtstag habe ich von meinen liebsten Menschen eine Overlock-Maschine der Firma Singer geschenkt bekommen. Wow, was für ein Geschenk. Ich habe mich tierisch gefreut, denn dadurch werden meine Näharbeiten noch ein Stück weit professioneller. Bald wird es hier neue Arbeiten mit dieser Maschine geben. Auch habe ich jetzt Textiletiketten mit meinem Logo. Einige Arbeiten sind bereits damit ausgestattet und veröffentlicht worden.

 

Heute am 19. Juni war großer Stoffmarkt bei uns in Leipzig und natürlich musste ich ihn besuchen, um mich mit neuen Materialien und Ideen einzudecken. Meine Ausbeute seht ihr hier. Demnächst auch als Endergebnis hier im Blog.

 

Stoffmarkt Ausbeute

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén