Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Kindermütze zum Binden

Kindermützen nähe ich sehr gern als Geschenk für die frischgebackenen Eltern. Beim Durchstöbern von Makerist entdeckte ich die Käfermütze zum Wenden und konnte nicht widerstehen  den Schnitt auszuprobieren. Ich habe mein Probestück von außen mit einem kleinen Elefanten verziert. Auf der Innenseite befinden sich kleine Sterne. Die Mütze ist einfach zu nähen und schützt super die Ohren der Kleinen.

Faktenbox

  • Schnittmuster: Fadenmütze von Fadenkäfer
  • Applikation: 100 bezaubernde Applikationen von Heike Nixdorf und Sabrina Fleischmann
  • Material: Vlisofix, Jerseystoff mit Sternen und Hellgrau vom Stoffmarkt

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén