Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Herbstlicher Flammkuchen

Nun ist der Sommer vorbei und der Herbst ist gekommen. Die Herbstzeit ist auch immer die Zeit wo man wieder überall Kürbis zu kaufen bekommt. Vor ein paar Tagen haben wir ein sehr einfaches und köstliches Rezept von YumTamTam entdeckt und mussten es gleich ausprobieren. Flammkuchen mit Ziegenfrischkäse und Kürbis, klingt vielleicht am Anfang etwas ungewöhnlich, aber die Kombination von dem doch sehr kräftigen Ziegenfrischkäse und dem eher süßlich schmeckenden Hokaido ist wirklich ein Genuss. Also wenn ihr nicht immer den klassischen Flammkuchen möchtet, dann probiert dieses Rezept einfach mal aus.

Rezept:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén