Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Frechdachshose

Passend zu den zahlreichen Geburtstagen Anfang des Jahres wollte ich für unseren Sohn ein passendes Outfit erstellen. Ein Hemdbody in der Größe 62 fand ich bei Spiele Max. Dazu wollte ich eine Jeanshose kombinieren. Auf dem Stoff- und Wollefest in Leipzig bin ich durch Zufall auf einen dunklen Jeansjersey gestoßen, der einen guten Kontrast zu dem hellen Hemd gibt. Damit die Windel unseres Sohnes auch genügend Platz hat entschied ich mich für die Frechdachshose in Kombination mit einem dunklen Bündchen.

Schnittmuster:

Material:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén