Manufaktur für kreativen Ideen

Frechdachshose für Babies

Dieser tolle Stoff mit den Füchsen schlummerte schon etwas länger in meiner großen Stoffkiste. Ich entdeckte ihn letztes Jahr auf dem Leipziger Stoffmarkt. Eine gute Freundin hatte mich beauftragt für ihren Sohn eine Hose zu nähen. Bei der riesigen Auswahl an Stoffen konnte ich mich nur schwer entscheiden und die Ausbeute meines Besuches war größer als ich wollte. Der Schnitt der Frechdachshose eignet sich besonders gut für den Nachwuchs, da auch die Windel genügend Platz hat und er sehr angenehm fällt.

Wie findet Ihr es? Schreibt es unten in die Kommentare.

Faktenbox

  • Schnittmuster: Frechdachs von Lilabrombeerwölkchen
  • Materialien:
    • Stoff: Stoffmarkt Leipzig aber auch bei Dawanda erhältlich
    • Bündchen: Stoffmarkt Leipzig

 

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Benda-Benda