Manufaktur für kreativen Ideen

Erste Erfahrungen mit dem Plotter

Schon vor einiger Zeit schenkte mir meine Familie einen Silhouette Portrait Plotter, den ich schon eine Weile im Visier hatte. Um mich in Ruhe mit meiner neuen Technik auseinander zu setzen benötigte ich einige Zeit und auch ein paar Fehlversuche, sowie einige Tutorials. Durch den Geburtstag meines Schwiegervaters bot sich nun die passende Gelegenheit einen Beutel zu entwerfen und diese mit dem Plotter zu verschönern. Für den großen Italienliebhaber musste es natürlich auch was mit Italien sein, nix anderes bot sich an.

Also habe ich fleißig im Netz nach schönen Umrissen von Italien gesucht und sie von der Studiosoftware nachzeichnen lassen. Mit ein wenig Übung wird es von Plott zu Plott besser und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Schnittmuster:

  • Shopper von Pattydoo (auch ein Tutorial dabei für Anfänger perfekt)

Material:

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Benda-Benda