Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Bequeme Pumphose – noch ein Knopfknirps


Ich muss euch einfach diesen tolle, aber dezente Hose „Knopfknirps“ für unseren Sohn zeigen. Es ist ein Biojersey und damit gut geeignet für die kühleren Tage. In den Pumphosen haben die Kleinen viel Bewegungsfreiheit trotz Windelpaket. Mit der Paspel und den farblichen Absatz ist jeder Knopfknirps den ich bisher genäht habe ein  Hingucker und wirkt damit auch etwas verspielter. Es werden neben diesen auch noch weitere von der Sorte folgen. Das Mintgrün des Biojerseys ist sehr dezent, weshalb ich mich für weiß als Bündchenstoff entschieden habe.

Schnittmuster:

Material:

  • Biojersey in mint von der Dawandamesse
  • Biojersey mit Streifen von der Dawandamesse
  • weiße Paspel von Buttinette
  • weißen Bündchenstoff von Buttinette

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén