Benda-Benda

Manufaktur für kreativen Ideen

Batman Turnbeutel

Für einen großen Batmanfan musste auch das passende Geburtstagsgeschenk gefunden werden. Aber was schenkt man einem kleinen Jungen zu seinem dritten Geburtstag. Nach langem Suchen und bangen das das Material noch rechtzeitig ankommt entschied ich mich dem Trend anzuschließen und ihm einen kleinen Turnbeutel für z.B. die Wechselsachen für die KiTa zu nähen, natürlich mit Batmanstoff.

Anleitung/ Schnittmuster:

Material/Stoff:

  • Baumwolljersey mit Batman von Traumbeere
  • Baumwollstoff in hellblau von Traumbeere
  • Canvas in hellblau von Alles für Selbermacher
  • Nähgarn
  • Kordeln in weiß
  • Ösen und Variozange von Prym

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Benda-Benda

Thema von Anders Norén