Manufaktur für kreativen Ideen

Baby-Jumpsuit

In letzter Zeit stöbere ich viel auf der Webseite von Makerist. In der Vielzahl von tollen Schnittmustern entdeckte ich dort den Baby-Jumpsuit. Durch die Knopfleiste ist es sehr einfach die Kinder rasch auszuziehen und neu zu windeln. Das erleichtert den Eltern viel Zeit und vielleicht auch Nerven und bietet sich auch super als Geschenk zur Geburt an. Der Schnitt an sich erfordert etwas Feingefühl. In meiner Stoffkiste entdeckte ich einen Sternenstoff den ich mit orangenem Bündchen farblich kombiniert habe, um einen farblichen Akzent zu setzen.

Wie findet Ihr ihn? Schreibt es unten in die Kommentare.

Faktenbox

  • Schnittmuster: Baby-Jumpsuit von Kid5
  • Materialien:
    • Stoff: Jersey in Petrol mit Sternen
    • Bündchen: orange von Hüllenreich

 

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Benda-Benda